Seitenbereiche

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!


Positionsanzeige

Hauptinhalt

Geh und schwing

18.04.2018

Schon lange suchen Menschen nach einem Mittel für ein langes Leben. Falsch!
Wir müssen nicht suchen, wir müssen uns bewegen.
Eine Arznei, die Krankheiten heilt und obendrein das Leben verlängert, existiert (noch) nicht. Oder vielleicht doch? Ja, tatsächlich, es gibt etwas. Ein Wundermittel, das man als Universalmedizin betrachten könnte. Es kostet nichts, ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und wirkt unzähligen Leiden entgegen: die Bewegung.

Es gibt kein Medikament, das so wirksam ist wie regelmäßige Bewegung. Also machen wir uns auf den Weg und gehen mit Spaß und Leichtigkeit auf Entdeckungsreise, welche Art von Bewegung uns gut tut.

Die Gesamtfassung dieses Artikels finden Sie auf der LKUF-Website unter www.lkuf.at > Publikationen > Gesundheitsthemen.

 

Verfasserinnen:
Gabriele Lengauer
Dipl. Gesundheitstrainerin, Nordic Walking Instructor,
Entspannungstrainerin 

Barbara Witzmann, MSc MBA
Zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und Coach, Mediatorin,
Nordic Walking Instructor


Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Unser Kundenservice

4041 Linz
Leonfeldner Straße 11
Postfach 200

Telefon (0732) 66 82 21
Telefax (0732) 66 82 21-89
E-Mail: kundenservicelkufat